Welche Sportart interessiert euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eishockey 🏒 45%
Mag beides nicht 39%
Hockey 🏑 11%
Mag beides gleich doll 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hockey 🏑

Ich bin in beidem nicht so ganz drin (welches Team ist gut, welches schlecht, WM, ...) aber wenn dann Hokey, das habe ich glaube ich mal im Fernsehen gesehen und das hat mich irgendwie angesprochen.

Eishockey 🏒

Hallo,

Ich mag beide mega aber ich würde sagen Eishockey mehr. Hockey wollte ich schon immer im Verein spielen. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen

Mario 1515

Mag beides gleich doll

Ich mag beides gleich, da meine Freundin Feld/Hallenhockey spielt und wir zusammen öfters mal Eishockey schauen.

Lg dorotmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hockey 🏑

Ich mag Hockey mehr, spiele ich auch in einen Verein.

Eishockey schaue ich mehr.

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Hockey in einem Verein
Eishockey 🏒

Auch nur, weil es ne Rolle in ner Serie gespielt hat, die ich mag.

Steh aber mehr auf Eiskunstlauf.