US Sportarten im Juni live erleben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Football ist Anfang Februar zu Ende, und beginnt dann erst im September wieder. Eishockey PlayOffs enden in der Regel Anfang / Mitte Juni. Die NBA PlayOffs enden immer am Ende vom Juni.

Hier ist aber eben gesagt, das die Tickets für PlayOff Spiele deutlich teurer sind, als die der regulären Saison und immer in wenigen Tagen ausverkauft sind. Ein Sitz in der ersten Reihe in den NBA Finals kostet bspw. bis zu $4.000. Ganz hinten um die $350.

Baseball wäre die beste Möglichkeit. Um nicht mit Football und Basketball konkurrieren zu müssen, läuft die Baseball Saison immer über den Sommer, wenn die vorher genannten Pause haben. Die Saison läuft in der Regel von März bis Oktober. Aufgrund der vielen Spiele die jedes Team absolvieren muss, sind die Ticketpreise auch nicht zu hoch. Für die Yankees erhälst du schon Tickets ab $35 (dementsprechend weit hinten). Zwischen diesen 35 und $600 (erste Reihe) gibt es alle möglichen Preise. 35, 50, 75, 100 etc.

Baseball gibt's im Sommer. Da gäbe es dann die NY Mets, die spielen im CitiField, so grob beim LaGuardia Airport, und vor allem die NY Yankees, grob vergleichbar mit dem FC Bayern im deutschen Fussball. Die Spielen in der Bronx im Yankee Stadium.

Die Frage ist nun allerdings ob ein Baseballspiel für einen mitteleurropäischen Tourist ohne große Vorahnung vom Baseball noch interessant sein kann, oder einfach nur stinklangweilig ist ;-)

Beim Eishockey und Basketball könnte es noch die PlayOffs geben, wenn die Vereine entsprechend weiterkommen. Allerdings gibt es dann zuerst das Problem überhaupt an Karten zu kommen, und man muss zusätzlich bereit sein die Preise zu zahlen.

Anfang Juni ist die heisse Phase für Eishockey und Basketball. Da laufen die Endstadien der Playoffs. Es ist a. nicht gesagt, dass New Yorker Teams soweit kommen; b. die Karten sind da teuer und oft ausverkauft und nur noch auf dem Schwarzmarkt zu haben.(New Yorker Karten sind auch mit die teuersten. Gilt auch für alle Sportarten).

Football gibt es garnicht um die Zeit.

Daher empfiehlt sich Baseball. Kartenpreise sind recht hoch. 200 Dollar aufwärts bei vernünftigen Plätzen.

die nba finals gingen dieses jahr bis mitte juni