Frage von HMmoe, 104

Wo kann mann in New York bekannte Amerikanische Süssigkeiten kaufen?

Wo kann mann in New York bekannte Amerikanische Süssigkeiten kaufen, denn einen Walmart oder target gibt es ja in new York selbst nicht. Würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 104

Hi HMmoe,

einen Target gibt es in Harlem.
Im selben Komplex ist auch der New Yorker Aldi. Aber ich finde die Mühe lohnt sich nicht.

Süßigkeiten gibt es an jedem Kiosk, in jeder Drogerie und in jedem Corner Bodega und Deli.

Namen von Supermärkten sind: Cristedes, D'agostino, Duane Reade und Wallgreens.

Es gibt es den mega m&m Store am Times Square. Du findest mehrere Nerd Candy Stores.

Auch die Dylan's Candy Bar ist ein Besuch wert und hier ein Insider Tipp für alle Süßigkeiten, die man schon verloren glaubte.

http://www.economycandy.com

Kommentar von stufix2000 ,

Wenn es übrigens unbedingt von Walmart sein soll, die liefern überall hin. Klappt super schnell und kostet ab 50$ auch keine Portokosten.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von howelljenkins, 84

wie kommst du darauf, dass es in new york keinen walmart etc. gibt?

Kommentar von HMmoe ,

In denm man beim store locator der jeweiligen kette schaut.

Kommentar von howelljenkins ,

der zeigt 48 walmarts im umkreis an. new york besteht nicht nur aus manhattan.

Kommentar von stufix2000 ,

In NYC gibt es keinen. Und das meinen die meisten Touristen, wenn sie nach New York reisen.
Auch die, die in der City leben, nennen sich übrigens New Yorker und nicht ....

Antwort
von PinkBat, 73

Überall. Ich denke du meinst NYC? Walgreens, Duane Reade, Supermärkte... etc!

Antwort
von Ekincem3, 77

Nimm irgendeinen normalen Supermarkt 

Antwort
von Brunnenwasser, 54

Die bekommst Du an wirklich jeder Ecke. Klappt ja auch in Deutschland.