Wo kann mann in New York bekannte Amerikanische Süssigkeiten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi HMmoe,

einen Target gibt es in Harlem.
Im selben Komplex ist auch der New Yorker Aldi. Aber ich finde die Mühe lohnt sich nicht.

Süßigkeiten gibt es an jedem Kiosk, in jeder Drogerie und in jedem Corner Bodega und Deli.

Namen von Supermärkten sind: Cristedes, D'agostino, Duane Reade und Wallgreens.

Es gibt es den mega m&m Store am Times Square. Du findest mehrere Nerd Candy Stores.

Auch die Dylan's Candy Bar ist ein Besuch wert und hier ein Insider Tipp für alle Süßigkeiten, die man schon verloren glaubte.

http://www.economycandy.com

stufix2000  15.11.2015, 12:22

Wenn es übrigens unbedingt von Walmart sein soll, die liefern überall hin. Klappt super schnell und kostet ab 50$ auch keine Portokosten.

stufix2000  18.11.2015, 21:04

Danke für den Stern*

wie kommst du darauf, dass es in new york keinen walmart etc. gibt?

HMmoe
Fragesteller

In denm man beim store locator der jeweiligen kette schaut.

howelljenkins  15.11.2015, 10:14
@HMmoe

der zeigt 48 walmarts im umkreis an. new york besteht nicht nur aus manhattan.

stufix2000  15.11.2015, 12:19

In NYC gibt es keinen. Und das meinen die meisten Touristen, wenn sie nach New York reisen.
Auch die, die in der City leben, nennen sich übrigens New Yorker und nicht ....

Überall. Ich denke du meinst NYC? Walgreens, Duane Reade, Supermärkte... etc!

Die bekommst Du an wirklich jeder Ecke. Klappt ja auch in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nimm irgendeinen normalen Supermarkt