Welche Sportart ist härter?

3 Antworten

Ice hockey bei weitem !

Der Durchschnittliche Football Spieler ist 1,88 groß und 110 kilo schwer. Der Durchschnittliche Ice hockey Spieler ist 1,85 groß und 91 kilo schwer. Zum Vergleich der Durchschnittliche Fußball Spieler ist 1,78 groß und 76 kilo schwer..

Welcher Sport ist härter ? Wie gesagt Ice hockey: "According to an extensive study done by ESPN called Sports Skills Difficulty, ice hockey ranks second behind only boxing among the 60 sports measured. Football is ranked third, basketball fourth, baseball ninth and soccer tenth."

Spiele selbst Ice hockey und es kann verdammt Schmerzhaft werden, trotz Rüstung..

Eishockey ist härter…Probier doch aber mal Wasserball aus! Hört sich harmlos an, da zieht s Dir aber die Badehose aus…

Highner64  28.07.2022, 20:05

Danke für das Danke

Rugby ist härter als beides zusammen