Könnt ihr Tischtennis spielen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

5 Antworten

Ja

Vorhand ...Rückhand der Aufschlag ist wichtig. Das Kontern auch. 3 Jahre Verein

Nico41108  10.08.2023, 19:56

Ja, ich m14 bin ziemlich gut im Tischtennis, spiele seit ca. 3 Jahren im Verein und spiele mittlerweile in der Jugend 1 in einer der höchsten Jugendklassen

LG Nico41108🏓👋

Sugass  10.08.2023, 19:59
@Nico41108

Tischtennis macht Spass, wenn man es kann. Weiter so....du wirst vielleicht der nächste Boll

Nico41108  10.08.2023, 20:07
@Sugass

Haha danke für dein Vertrauen, meine Trainer meinen auch, dass ich das Zeug zum "Profi" hätte, doch mich persönlich würde das wundern😅🏓

Grüße🤙

Sugass  10.08.2023, 20:23
@Nico41108

Trainieren.....immer wieder, dann wird es flüßiger und du erkennst, was dein Gegner macht. Tischtennis ist ein schneller Sport. Ich wünsche dir viel Gkück und vor allen Spass.

Nico41108  10.08.2023, 20:24
@Sugass

Vielen Dank @Sugass, werde mich bemühen😅🏓🔥, dir auch noch viel Erfolg in deiner Karriere✊👍

Ja

Also drehen nur langsam, schmettern ist eher meine Spezialität.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, kann ich.

Die GF-Gemeinde ist stolz auf dich.

Ja

Spiel ich seit ich 6 bin im Verein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

Ja, kann ich, aber nicht wie ein Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung