Muss man für Hockey sehr sportlich sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine körperliche Verfassung ist fast egal, das kommt alles mit der Zeit wenn du erstmal angefangen bist.

Das kommt alles mit der Zeit da musst du dir keine Sorgen machen. Die wenigsten haben schon gleich am Anfang viel Ausdauer. Um mehr Ausdauer zu bekommen könntest du ja aber vielleicht mal wenn du Zeit hast oder dir langweilig ist laufen gehen zum Beispiel im Wald oder so. Du musst ja am Anfang garnicht so schnell und viel laufen nur immer gleich mäßig solange du kannst. Dann wirst du merken das du langsam immer schneller wirst und mehr Ausdauer bekommst. Auch wenn du keine Lust auf laufen hast solltest du trotzdem nicht mit Hockey aufhören.

Hey :-) Wenn es dir Spaß macht dann los! Ausdauer etc trainierst du dir schon an ^-^

Furzninja
Fragesteller

cool danke:)

Furzninja
Fragesteller
@Furzninja

lernt man auch schneller rennen ?:D (da muss man ja viel rennen)

Charl97  31.05.2014, 16:04

Es gibt Techniken wie man schneller rennt und das bekommt man schon hin :-)

Hey Ich spiel auch hockey , anfangs war ich nicht sportlich aber hockey hat meine ausdauer gestärkt. hab keine angst alles wird gut