Sportart mit 13 anfangen?

7 Antworten

Probier mal Badminton aus. Richtig cooler Sport, macht richtig Spaß und ist auch nicht sehr kompliziert. :-)

Wenn du doch schonmal was gefunden hast , was dich interessiert dann ist das doc richtig gut. Das ist das wichtigste wenn man eine Sportart machen will. Geh einfach schwimmen Probier es aus. Im schlimmsten Fall, wenn es dir nicht gefällt mach was anderes. Aber mache nichts mit Gewichten, da du noch im Wachstum bist könnte das schädlich sein.

du musst selbst gucken was dir gefällt ... ich zähl mal paar auf:

basketball

volleyball

fußball

tischtennis

tennis

badminton

tanzen

reiten

akrobatik

turnen

Krafttraining, "Freizeitschwimmen", Tennis, Boxen..
Währen meine Favoriten.
Neben Fußball, versteht sich ;)

Kickboxen macht mir sehr spass und es hilft dir falls du mal stress hast oder so als ballsportart würde ich dir basketball empfehlen oder fußball