Welchen Sportart soll ich machen?

6 Antworten

Am besten probierst du einfach mal mehrere Kampf- und Tanzsportarten aus. Besonders bei dieser Art von Sport ist es schwer Empfehlungen auszusprechen, da das individuelle Spaßempfinden dort sehr unterschiedlich sein kann.

Vielleicht hat ja jemand aus deinem Freundeskreis auch Lust mal was neues auszuprobieren, dann macht es einem auch nichts aus öfters mal in neue Kurse zu gehen :)

Mach mixed martial arts (mma) , da hast du alle erdenklichen kampfsportartrn zusammengepackt , muskel Aufbau und Kondition.

aishwaryarai23
Fragesteller

das ist zu brutal

Judo ist eine der anstrengendste n Kampf sport arten und wäre eine gute Option für dich. Eine andere Möglichkeit wäre Capoera,ein Brasilianischer Tanz, der Kampfkunst und Tanz kombiniert.

Probiers mal mit Hip Hop Tanzen. Gerade der aktuelle Trend geht immer mehr in Richtung Schnelligkeit und Kraft.

Wenn du tanzen und kämpfen gleichzeitig machen willst dann Versuch doch mal kapoeira