Frage von aishwaryarai23, 58

Welchen Sportart soll ich machen?

Ich habe schon lange nicht mehr Sport getrieben. Ich hab vieles ausprobiert.Ich besuchte eine Weile boxen und hörte auf. Ich besuchte auch break-dance und hörte auf. Ich besuchte 2-mal zumba. Ich will keine Ballsportart. Ich will auch nicht schwimmen, golfen uws. Ich hätte lieber mehr Ausdauer, Muskelaufbau, Abnehmen. Fitness wäre nicht mein Ding, lieber Kampfsportart oder tanzen. Ich weiss nicht welche Tanz Art oder Kampf Sportart.

Antwort
von Markusalem, 38

Am besten probierst du einfach mal mehrere Kampf- und Tanzsportarten aus. Besonders bei dieser Art von Sport ist es schwer Empfehlungen auszusprechen, da das individuelle Spaßempfinden dort sehr unterschiedlich sein kann.

Vielleicht hat ja jemand aus deinem Freundeskreis auch Lust mal was neues auszuprobieren, dann macht es einem auch nichts aus öfters mal in neue Kurse zu gehen :)

Antwort
von istayanonym, 23

Judo ist eine der anstrengendste n Kampf sport arten und wäre eine gute Option für dich. Eine andere Möglichkeit wäre Capoera,ein Brasilianischer Tanz, der Kampfkunst und Tanz kombiniert.

Antwort
von nils117117117, 22

Wenn du tanzen und kämpfen gleichzeitig machen willst dann Versuch doch mal kapoeira

Antwort
von Toem7, 29

Mach mixed martial arts (mma) , da hast du alle erdenklichen kampfsportartrn zusammengepackt , muskel Aufbau und Kondition.

Kommentar von aishwaryarai23 ,

das ist zu brutal

Antwort
von Sven32, 7

Probiers mal mit Hip Hop Tanzen. Gerade der aktuelle Trend geht immer mehr in Richtung Schnelligkeit und Kraft.

Antwort
von Gothictraum, 6

geh ins Fitness Studio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community