Welcher Sport - Mädchen, 14 Jahre alt?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhytmische Sportgymnastik oder Cheerleader............

Wie wäre es mit Joggen, Walken oder Rad fahren?

Wie wäre es mit reiten? Du bist mit anderen zusammen und reitest mit ihnen auch in einer Gruppe, trotzdem sitzt du auf dem Pferd und musst die Hilfen die du gelernt hast richtig einsetzten.

Auch schon mal ein anfang. Besuche doch verschiedene vereine in deiner Nähe und sie doch dort mal ein paar tage zu. Das hilft evtl bei der entscheidung.

also wie waere es mit fechten oder reiten. oder ansonsten leichtathletik.