Online tanzen lernen (Hip Hop)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/user/MattSteffanina?feature=watch

guck mal auf dem kanal, er stellt öfters gute Tanztutorials rein, die sind aber auf englisch;)

und in der auflistung stehen bestimmt auch noch andere videos von anderen Tänzern:)

Falls Dir das weiterhilft :))

mort04
Fragesteller

Danke! Das hat mir echt geholfen!

Am besten wäre es mit shuffle dance anzufangen ist nicht wesentlich schwer und du kannst sagen das sind sportübungen der schule :) sonst würde ich einfach google zur hilfe nehmen und mit ner freundin nach der schule einfach üben zu zweit machts immer mehr spass... :) lg breakfan annika

Schau doch einfach mal bei Youtube da findest du fast alles.

sternii  16.04.2012, 18:03

sie hat doch gesagt, da findet sie nix... :( schick doch wenn schon nen link

[(HipHop)?] Tanzen mit Anna ─ auf Youtube.