Tanzen lernen , 1 mal die Woche?

3 Antworten

Kannst ja zu Hause üben, was in der Stunde gelehrt wurde. Manchmal kann man auch Video`s machen.

Ich tanze das seit 12 Jahren zwar in verschiedenen Kursen, aber heute auch einmal die Woche. Freitag Abend finde ich am besten nochmal zum auspowern. :) Du kannst dazwischen ja üben, ich bringe mir auch selbst viel bei, aber ja einmal in der Woche in einer Gruppe bringt was :) Viel Spaß beim Tanzen ^^

Lohnt sich, finde ich, weil du bestimmt auch noch mit etwas anderes beschäftigt bist und hauptsache man hat doch Zeit für das wofür man spaß hat. Ich würde selber gerne lernen wie man Tanzt (HipHop or BreakD) aber dafür hab ich nie die zeit :/