Als beginner breakdancer welchen power move?

1 Antwort

Bei Anfängern ist die Reihenfolge für Powermoves in der Regel: Backspin, Windmill, Flares und dann alles andere.

Aber das ist wirklich keine Regel. Ich kenn auch welche, deren erster Powermove war Airflare :D

Ich würde dir empfehlen mit Backspin anzufangen. Während du den lernst übst du gleichzeitig Babyfreeze shoulderfreeze und Headfreeze. Das sind die Grundlagen für alle Powermoves die man so am Boden machen kann, das brauchst du also alles für Windmill. Und diese 4 Grundlagen solltest du auf jeden Fall als erstes lernen, sonst wird es sehr frustrierend sein Windmill zu lernen.