Ist Break dance das gleiche wie hip & hop?!?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Habe ich gerade nachgeschaut....hättest Du auch machen können!

dass breakdance von hip hop kommt stimmt nicht wie man auch in wikipedia lesen kann.

dass breakdance und hip hop gemischt sind kann man würde ich sagen nur in etwa behaupten. das top rocking beim breakn hat etwas mit hip hop gemeinsam aber sonst ist das was komplett anderes.

und breakdance ist viel cooler ;P

Hallo erstmal. Nun folgendes: Wie alt seid ihr eigentlich? Es kommt mir gerade so vor als würde ich im Kindergarten sitzen. Und deswegen anfangen zu streiten.... fragwürdig

Um konkreter auf deine Frage einzugehen: Breakdance und HipHop ist NICHT das Gleiche. Man kann auch nicht sagen, das eine kommt von dem. In beidem findet man Teile vom anderen.

Schnelleente123
Fragesteller

Vielen dank deine antwort hat uns sehr genützt, wir haben uns wieder vertragen durch deíne antwort :-D

Wir sind 12 jahre. und wir haben ein projekt darüber

Ja wir streiten halt gleich oft, wie gesagt sie ist dumm und ich auch :-D

Aber egal, vielen dank für die antwort

NEIN!!! Breakdance ist sehr viel mit kraft und energy verbunden und es werden viel die hände gebraucht hiphop ist aber meistens nur mit denn beinen

LG

Breakdance ist eine Untergruppe von Hip Hop. Genauso wie andere Stiles!

Also hatte keiner Recht... ;D