Ich denke, dass da bei der Installation des Spiels ein oder mehrere Codes beschädigt wurden... am Besten mal deinstallieren und wieder installieren.

Fundament ist nicht zwingend notwendig. Und ist die Tür aufgeschlossen?

...zur Antwort

Ich würde heute nochmal lernen aber auch nicht zuviel, einfach um dir nochmal selbst zu zeigen, dass du es drauf hast. Morgen würde ich nicht mehr lernen und einfach an dich glauben... Fahr einfach runter...

Sicher frühzeitig schlafen gehen und dann auch früh genug aufstehen. Dann hast du nicht schon so einen Stress beim da hin gehen. Vielleicht nimmst du noch einen Freund/eine Freundin mit, der/die dir Mut macht.

Ich bin Christ und mir hat das Beten auch sehr geholfen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir GANZ, GANZ viel Kraft und entspanntes Arbeiten morgen. Lass dir Zeit, die hast du nämlich. Vielleicht noch etwas früher aufstehen als nötig und noch ein Bad nehmen oder so um zu Entspannen.

Gruss Fuchs95

...zur Antwort

Hallo mangagirl2003

Das ist normal und da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Bei mir sind die auch noch drin.

Mit den Backenzähnen bzw. den Weisheitszähnen ist es so, dass sie bei manchen vollständig kommen, bei anderen teilweise oder gar nicht. Ebenso fallen sie bei manchen alle raus, bei anderen nur teilweise oder gar nicht.

Wenn sie aber die Zahnstellung der anderen Zähne nachteilig beeinflusst, würde ich sie durch einen Zahnarzt rausnehmen lassen. Wenn du dir unsicher bist, kannst auch da nachfragen gehen, wie du dich verhalten sollst.

...zur Antwort

Sorry dass ich dir das so direkt sage, aber das schreit für mich nach professioneller Hilfe. Und das ganze ist nicht zu unterschätzen.

Bis zu einem gewissen Punkt ist das normal, aber wenn mans nicht mehr kontrollieren kann, läuft man in meinen Augen Gefahr schizophren zu werden.

Schäm dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn deine Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Und übrigens (auch wenn du das schon 1000x gehört hast): Es ist egal was andere über dich denken! Sei du selbst!

...zur Antwort

Hallo

Zeige ihm, dass du es ernst meinst und kein Macho oder Player bist (ist keine Unterstellung).

Dränge ihn aber nicht dazu, wenn er sehr traditionell ist, seine Sichtweise zu ändern.

Dies würde seinen Stolz verletzen. Du müsstest es dann einfach akzeptieren wie es ist.

Ob er sehr traditionell ist findest du heraus wenn du mehr mit ihm zu tun hast.

E schönä ;-)

Gruess vom Fuchs95 (Schwiizer und Dütsche) :D

...zur Antwort

Hi... Bei normalen Kleidern wäre das kein Problem. Allerdings mit High-Heels und Minirock würden sie es wahrscheinlich eher als Beleidigung oder Spott auffassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.