Sims 4 - Sim will Haus nicht betreten?

3 Antworten

ich würde mal das spiel deinstalltieren und wieder neu installieren

du kannst auch versuchen deinen sim zurückzusetzen

drücke shift+strg+c gib dann oben in die leiste ein : testingcheats on - dann enter

nun klick mit rechter Maustaste auf deinen Sim und auf Sim zurücksetzen

Das x und die Fußspuren bedeuten dass der Sim da nicht hingehen kann. Schonmal versucht, ein Fundament unters Haus zu machen? Ich mach das immer und bei mir gibts keine Probleme.

Ich denke, dass da bei der Installation des Spiels ein oder mehrere Codes beschädigt wurden... am Besten mal deinstallieren und wieder installieren.

Fundament ist nicht zwingend notwendig. Und ist die Tür aufgeschlossen?