Frage von lotti2011, 42

Wie kann ich bei Sims 3 mein Haus kopieren und es nochmal auf das gleiche Grundstück stellen?

Hey, ich möchte bei Sims 3 eine Art Reihenhäuser bauen, aber da ich nicht jedes Haus einzeln einrichten möchte, wäre es gut> zu wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Räume oder Häuser zu kopieren, als alles einzeln zu kopieren und zu platzieren. Danke schonmal im Voraus! :D

Antwort
von pianofreak360, 21

Also du klickst auf Stadt bearbeiten, anschließend auf das Haus welches du kopieren möchtest. Da findest du so eine Akte mit einem Pfeil (schlechte Beschreibung aber wenn du es siehst weißt du was ich meine) da klickst du drauf. Jetzt ist es in deiner Bibliothek. Du gehst also auf die Bibliothek wo deine Häuser drin sind wählst es aus und stellst es auf dein von dir gewähltes Grundstück. Hoffe das beantwortet deine Frage. :)

Kommentar von lotti2011 ,

Vielen Dank!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten