Wie kann ich bei Sims 3 mein Haus kopieren und es nochmal auf das gleiche Grundstück stellen?

1 Antwort

Also du klickst auf Stadt bearbeiten, anschließend auf das Haus welches du kopieren möchtest. Da findest du so eine Akte mit einem Pfeil (schlechte Beschreibung aber wenn du es siehst weißt du was ich meine) da klickst du drauf. Jetzt ist es in deiner Bibliothek. Du gehst also auf die Bibliothek wo deine Häuser drin sind wählst es aus und stellst es auf dein von dir gewähltes Grundstück. Hoffe das beantwortet deine Frage. :)

lotti2011
Fragesteller

Vielen Dank!:D