Die Sims 2 wie Tür an fundament bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ja sicher eine Wand auf das Fundament gebaut :) und da musst du die Tür platzieren, allerdings mit einer kleinen Veranda aus Fundament davor und dann eine Treppe an das Fundament^^ dann laufen sie die treppe hoch, gehen über die veranda und durch die tür ;)

Anna117
Fragesteller

Aber die treppen sind doch alle so groß?

user2066  14.10.2012, 22:30

http://www.youtube.com/watch?v=k9TqdHnk9VU schau mal bei 10:16, da beut sie eine tür und dann das fundament und daran dann treppen^^

user2066  14.10.2012, 22:33
@user2066

wenn du eine Treppe nur an eine Veranda machen willst, musst du einfach die große Treppe dahin führen, wenn du den Mauszeiger auf die Veranda hälst, sollte die Treppe klein werden, du musst nichts machen, die wird automatisch angepasst.