Unturned Häuser Bau?

1 Antwort

ok hier step by step, bei fragen adde mich einfach bei steam:

1001Zokker #Skillbot.exe

Los gehts...

  1. Du brauchst einen boden, crafte dir "x Floor" (x = Pine, Metal, Birch ,Maple.)
  2. Nun willst du natührlich wände aber dafür brauchen wir zuerst die ecken,  crafte dir "x Pillar" und plaziere die in die ecken(x = Pine, Metal, Birch, Maple.)
  3. Nun musst du ein türramen irgendwo hin plazieren willst ja schlisslich rein kommen, crafte dazu "x Doorframe" (x = Pine, Metal, Birch ,Maple.)
  4. Wen du willst kannst du noch fenster einbauen "x WIndow" (x = Pine, Metal, Birch ,Maple.)
  5. Jetzt kannst du noch ein dach bauen, crafte dir "x Roof" (x = Pine, Metal, Birch ,Maple.)
  6. Währe nicht dumm wen du nicht eine türe hast, craft dir dafür "x Door" (x = Pine, Metal, Birch ,Maple.)
  7. Dektorieren währe auch noch schön! Crafte dir dafür Kisten innen wände Library etc.