Kann man in House Flipper sein eigenes Haus bauen und behalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beginnst mit einer kleinen Bruchbude als dein "Büro" die sich in einem gewissen Rahmen durchaus individualisieren und weiter ausbauen lässt. Ein komplexes Hausbauen ist in dem Spiel jedoch nicht vorgesehen, auch wenn man Wände einreissen und neu setzen kann.

Man hat im späteren Verlauf auch die Möglichkeit Häuser zu kaufen. Primär ist vorgesehen diese mit entsprechenden Gewinn weiterzuverkaufen. Du hast aber auch die Möglichkeit dein Büro in fragliche Häuser umzuziehen.

Das Büro funktioniert allerdings nur als belangloser Minihub, von dem Du aus via Computer auf die Kaufmenüs zugreifst und zu den Immobilien springst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.