Frage von AEROGWI, 57

Wie kann ich bei dem Spiel "Unturned" mein Haus so sichern, dass ich nicht ständig ausgeraubt werde?

Guten Nachmittag,

wir haben ein Problem in dem Steam Spiel Unturned, welches uns nun schon zweimal all unsere Sachen gekostet hat.

Wir spielen zusammen mit anderen Usern auf einem internationalen Server, welcher keine Cheats erlaubt und unter PVE läuft.

Das Problem ist folgendes: Wir bauen uns ein Haus mit Garage, sichern es natürlich alles indem wir Wände, Böden, Decken und Stahltüren sowie Tore bauen. Dennoch schaffen es andere User immer wieder in das Haus zu kommen. Heute hat jemand einfach eine Wand "weggemacht", welche von uns erbaut wurde, und hat alle Sachen im inneren, sowohl Inhalte der Kisten als auch Autos gestohlen... Es wundert uns, wie das möglich ist, einfach fremde Wände, Rahmen, Türen usw zu "zerstören".

Gibt es da irgendeinen bestimmten Trick oder eine Methode wie man uns immer wieder ausrauben kann? Bitte klärt mich auch über sichere Methoden des Hausbaus auf und gebt mir gerne Tipps, worauf ich beim Bau achten muss.

Danke - Schönen Feiertag !

Antwort
von nameisname, 40

Du brauchst zum zerstören entweder waffen mit hohem Kaliber oder explosive Items. Um deine Items zu sichern brauchst du eine base die schwer zerstört werden kann UND Locker(Metal kiste sozusagen) Metal kann halt nur von dem Besitzer und seiner Gruppe geöffnet werden.

Green Chili

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community