Wie kann man bei Sims Free Play ein Haus bauen?

2 Antworten

Du klickst auf dem dem Stadtplan auf den Button mit dem plus und dem Haus und suchst dir aus welches Grundstück bzw. Haus du kaufen möchtest. Das wählst du dann aus und bestätigst deine Auswahl. Du kannst das Grundstück vorher auch genauer ansehen, indem du auf die Lupe rechts oben auf dem Grundstück, das du ansehen möchtest klickst.

Du musst Dich als Flüchtling ausgeben...Dann bekommst Du sofort eines...Dann ist auch alles freigeschaltet und Du bekommst die besten Sachen :)