Wie fügt man bei sims free play eine zweiten neuen sim in ein haus ein?

2 Antworten

Leider gibt es keine Möglichkeit, einfach weitere Sims zu einem Haus hinzuzufügen, indem schon mindestens ein Sim wohnt. Deshalb benötigst du (vor allem am Anfang) zwei Häuser. Danach ist es einfacher: 4 Sims dürfen maximal in demselben Haus wohnen. Du für das neue Haus einen Sim erstellen, ihn mit dem ersten Sim aus dem ersten Haus "Gute Freunde" werden lassen, dann können die beiden zusammenziehen (bekommst dann eine neue Aktion "Bitten, einzuziehen…" wenn die zwei interagieren). Dann hast du ja theoretisch wieder ein freies Haus. Da machst du wieder einen neuen Sim, lässt ihn zu den anderen beiden ziehen, und so weiter. So kannst du auch in Sims Freeplay mit nur zwei Häusern insgesamt bis zu 5 Sims gleichzeitig haben. Weiterhin viel Spaß in Sims-Freeplay (und bei Fragen einfach wieder fragen).  =)

du musst in die stadt ansicht und ein neues haus kaufen, dann kommt die auswahl neuen sim erstellen.

Andri0504
Fragesteller

aber ich will ja einen zweiten in ein haus bekommen

minijonnigoo  18.01.2017, 17:18
@Andri0504

Du musst sie dann zusammenziehen lassen. Es gibt leider keinen anderen Weg :(