Food farm in free play?

Bitte schnell Ich freue mich wirklich über eure Hilfen !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das was du unter der klassischen Food-Farm verstehst (du hast sicher einen meiner älteren Beiträge gefunden und bist deshalb auf diesen Zug aufgesprungen) - gibt es nicht mehr!

Das war ein Bug, den man für Ingame-Währung ausnutzen konnte, der aber schon seit 5 Jahren behoben ist.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)

Am besten wäre n Möhren/Karotten. Mit ihnen bekommst du ca. 29 Simleons pro Planze. Das rechnest du mal 10 und mal 4, dann kommt raus das du mit 10 Sims in 20 MIN 1160 Simleons bekommst.

Auch zu empfehlen wäre ne Kochfarm. Das erste mal ist etwas mühsam, aber bei die nächsten Male bekommst du jedes mal pro Set viele EP, pro Gegenstand Simleons und pro ganzem Ding 5 LP. Diese LP kannst du dann nei einem Beet auch in SP umwandeln.

Hoffe ich konnte helfen

4567654
Fragesteller

Ja vielen Dank aber das mit den SP habe ich noch nicht ganz verstanden Danke für die Antwort