Frage von xbubblegum00x, 63

Rathaus-Bau bei Sims Free Play abbrechen?

Hallo, ich habe die App Sims Free Play und habe da gerade angefangen, den Arbeitsplatz "Rathaus" zu bauen. Jetzt muss ich aber auch noch ein anderes Gebäude bauen, und wenn ich auf das Rathaus klicke, und dann der Baufortschritt angezeigt wird, ist da nicht dieses rote Kreuz zum abbrechen wie bei z.B. Quets...Kann ich das irgendwie abbrechen??

Danke für schnelle & gute Antworten

LG

Antwort
von Sanctuaria, 52

Hey xbubblegum00x,

du kannst in Sims Freeplay den Bau von Gebäuden nicht abbrechen, aber du kannst den Bau schneller beenden, indem du LP benutzt.

LP kannst du ganz schnell verdienen, indem du mit vielen Sims immer wieder 1 Minute kochst, damit hast du das Hobby schnell voll und jedes Mal bekommst du +6 LP.

Weiterhim viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community