(Sims free Play) wie kann ich mit meinen Sims umziehen?

1 Antwort

Hey Lilith.

Ist dein zweites Haus unbewohnt? Dann klick einfach das Haus an und wähle "Familie umsiedeln".

Wohnt in dem Haus schon jemand, dann lass deine zwei Sims einfach 5 mal Nett zueinander sein, danach haben sie den Status "Gute Freunde" und können sich gegenseitig "Bitten, einzuziehen". Auch so kannst du den ersten Sim ins Haus vom zweiten ziehen lassen.

Weiterhin viel Spaß!

MrEnderYT  15.01.2019, 21:22

Bei mir sind zwei Leute "Gute Freunde" doch mir wird das nicht bei "Nett sein" und so angezeigt, ist das da woanders?

Sanctuaria  19.01.2019, 01:19
@MrEnderYT

Doch, das wird angezeigt bei den zwischenmenschlichen Interaktionen...

NadineLo97  15.09.2021, 20:04

Bei mir sind die 2 Sims schon zusammen gezogen, doch in dem jetzt leeren Haus, will das Symbol von dem anderen Sim nicht weg und kann deswegen keinen neuen Sim hinzufügen...