Ich fände es über sms oder whatsapp nachicht garnicht komisch. Mach es einfach ;)

...zur Antwort

Du gehst mit der Maus auf Zucht, dann auf Pferde. Dann gehst du auf die Zucht die du umbenennen willst und ganz unten ist dann so ein Button "Zucht bearbeiten" , da klickst du drauf und dann kannst du den Namen ändern ;) Lg Anna117 :)

...zur Antwort

Lass sie sich erstmal bei dir ausheulen, ein gebrochenes Herz braucht Zeit, um zu heilen. Dann versuch mal das hier:https://www.youtube.com/watch?v=CrpxI6nJYUw Ist ein sehr gutes diy Video , wo du ihr eine Liebeskummer Box machen kannst. Das zaubert ihr sicher ein Lächeln aufs Gesicht :) Lg und viel Glück, Anna117 ;)

...zur Antwort

Also ich bin 13 ;). Ich finds nicht so schön, wenn Jungs stinken, also da sollte man echt drauf achten. Auch nicht so toll find ichs, wenn sie immer angeben und meinen der hübscheste/beste der Klasse zu sein. Wenn sie über Fußball reden, find ichs nicht so schlimm. Ich finds irgendwie auch schön, von nem großen Jungen umarmt zu werden. Bei uns in der Klasse machen das auch manche zur verabschiedung. Und er sollte immer nett zu einem sein, vielleicht mal einen irgendie necken oder so, aber es nicht übertreiben. Außerdem find ichs voll cool, wenn sie einen beschützen. Wenn ein Mädchen z.B beleidigt wurde, und sie das einem Jungen erzählt und er dann meint: "Wenn der das nochmal macht, dann hol mich!" Das kommt echt hammer süß rüber ;) Lg Anna117 :)

...zur Antwort

Gibt ein Lustiges Video , wo möglichkeiten erklärt werden :http://www.youtube.com/watch?v=SdB2uZMPd3s sind zum Teil echt lustige Sachen dabei :D Lg Anna117 ;)

...zur Antwort

Das ist bei vielen Mädchen so. Wir Mädchen haben halt das Bedürfnis, hübsch auszusehen, und manche vergleichen sich dann mit Models und wollen so aussehen wie sie. Mach ihr vielleicht mal klar, das sie für dich auch ungeschminkt das hübscheste Mädchen der Welt ist. Vielleicht steigert das ihr selbstbewusstsein, und sie traut sich, auch ungeschminkt aus dem Haus zu gehen ;) Lg Anna117

...zur Antwort

Aaaalso :): Ich bin jetzt auch 13 und hatte vor ca nem Jahr noch das gleiche Problem. Ich wurd so gut wie immer als letzte gewählt, obwohl ich eine der besten in Sport war. Ich hab dann versucht, so viele gute Kontakte wie möglich zu knüpfen, hatt auch geklappt :). Ich versteh mich jetzt mit so gut wie allen aus der Klasse super. Ich denke es liegt daran, dass ich immer freundlich und hilfsbereit den anderen gegenüber war, selbst wenn sie mal nen schlechten Tag hatten und unfreundlich waren.Also immer freundlich und hilfsbereit den anderen gegenüber sein, aber denk dran: Es ist nicht so wichtig, beliebt zu sein. Klar ist es schon ein gutes Gefühl aber eine beste Freundin ist mehr wert, als 100 falsche Freunde die dich nur wegen deinen Klamotten o.Ä mögen. Hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg Anna117

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.