Wie kann ich bei Sims 4 das Fundament drehen?

1 Antwort

Meinst Du mit "Fundament" drehen, dass Du das ganze Haus drehen möchtest?

Im Baumodus findest Du oben am Bildschirm ein Kreuz mit Pfeilenden. Wenn Du das anklickst bekommst Du die Option "Haus oder Grundstück verschieben" angezeigt. Du kannst dann das Haus drehen oder versetzen.

AllesFrageSims4
Fragesteller

Ich meinte eher wie man die Böden Platte drehen kann wenn man sich zb so ein Dreieck nimmt aber es nicht richtig getreten ist also nur die bodenplatte befördert man sie absetzt 😅

Samika68  27.12.2017, 10:23
@AllesFrageSims4

Bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst... aber Bodenbeläge lassen sich mit der Taste für Komma und/oder Punkt ( , .) drehen.