Wie Bei Sims 4 die Kamera hoch und runter bewegen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Einstellungen für die Kamera, oben rechts bei den Symbolen kannst du auswählen, ob die Sims 3 Kamera oder die für 4. Mit der Sims 4 Kamera ist es für mich leichter, ich denke, dass du sie auf 3 gestellt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
enjalove12
Fragesteller

danke, für deine Antwort, aber wie geht es bei sims 4 habe es gerade umgestellt ist aber nicht viel anders geworden