Sims 4: Galerie bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Etage wo die Galerie entstehen soll.

Die Galerie soll innen im Gebäude/ innerhalb eines Raumes sein?

Okay, du guckst also auf diesen einen Raum in dem die Galerie etstehen soll. Überleg dir dann wie breit die Galerie sein soll. 1, 2, 3, 4 Fliesen von der Außenwand bis zum Geländer ?

Dann ziehst du überall dort eine normale Mauer/ Zimmerwand wo später das Galeriegeländer sein soll. Im Endeffekt hast du dann also ein kleineres Viereck in dem größeren Viereck des Raumes.

Dann öffnest du den Bereich im Baumenü wo du die Art eines Zaunes auswählen kannst. suchst dir was aus, klickst auf dieses Bildchen, gehst dann mit der Maus auf das "Innenviereck, da wo die Wand aktuell noch Platzhalter ist für das spätere Geländer der Galerie und .... naja der Rest erklärt sich sicher von selbst? Wie man aus einer normalen Wand einen Zaun/ Geländer macht weißt du?

Und anschließend klickst du das Vorschlaghammersymbol, das hängt dann an deinem Mauszeiger. Und dann klickst du auf den Boden des (nun durch den Zaun/ das Geländer) eingegrenzten Innenbereiches. Der Boden verschwindet, die Galerie ist fertig.

Probier es einfach mal aus. Nötigenfalls hast du ja dort wo auch das Vorschlaghammersymbol ist den "letzte Aktion rückgängig machen"-Pfeil.