Sims 3 Raum Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Billiardzimmer
  • Bücherei. Leseecke
  • Hausbar
  • Herrenzimmer
  • Damensalon
  • Musikzimmer
  • Instrumentenraum
  • Sauna mit Tauchbecken, Ruheraum
  • Solarium
  • Massage
  • Fitness
  • Wutzimmer ausgepolstert
  • Gymnastik
  • Spiegelkabinet
  • Wintergarten
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Criminechen
Fragesteller

Omg wow vielen vielen Dank!

nxtgeneration  07.11.2020, 23:08
@Criminechen

Also gut:

  • Haushaltsraum
  • Waschmaschinen und Trockenraum und Bügelzimmer
  • Nähzimmer
  • Werkstatt
  • Garage Auto/Fahrrad
  • Hubschrauberlandeplatz
  • Kaminzimmer
  • Grillzimmer
  • Minigolf
  • Heimkino
  • Vorratsraum, Kühlraum
  • Gemüse und Kräutergarten
  • Photostudio
  • Kinderspielplatz
Criminechen
Fragesteller
@nxtgeneration

Omg danke dir sooooooo sehr! Vielen vielen Dank, die meisten werde ich ganz sicher machen! =D

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Ich hab schon viele Häuser in Sims 3 gebaut. Dein Hauptfehler ist, viel zu groß zu bauen. Je größer, desto schwieriger einzurichten. Verwinkelte Zimmer, schräge Decken, halbstockwerke....

Viel kann man schon im Rohbau machen.

Wenn du fragen musst, was du noch bauen könntest, ist das ein Zeichen, dass das Haus zu groß ist. Und du wirst wahrscheinlich die Räume dann auch nicht wirklich schön umsetzen können.

Und achte darauf, dass du keine ewig langen geraden Fassaden hast, bei denen Fenster über Fenster ist. Das erinnert mehr an eine Bürogebäude als an ein gemütliches Wohnhaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods
Criminechen
Fragesteller

Ja danke. Ich weiß. Ich baue das mit einer Freundin und sie wollte das unbedingt und hat das Gebäude gebaut, jz bin ich eben am verzweifeln.... xD

Ich stelle dir Ideen eine Wellness Oase zum feinsten zur Verfügung...

Habe sie sogar letztens noch gezeichnet.

Sauna, Whirlpool, Solebecken,

Ein Raum nur mit den verschiedensten Ruheliegen.

Teils an der Decke, teils am Boden.

Ein Ruheraum mit einer Glasdecke um den Himmel sehen zu können. Auf der anderen Seite sieht man durch den Pool über einem.

Oder