Sims 3: Kann im 1.Stockwerk keine Türen platzieren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Cheat moveobjects on, dann könnte es klappen. Wenn du ihn wieder deaktivieren willst: moveobjects off

Cheatfenster über Strg+Umschalt+C aufrufen

Danke :))

Also du öffnest die Cheatleiste: Strg+Buchstabengrößelwechsel(hoch) + c dann schreibst du moveObjects on rein (legal). Später kannst du es mit moveObjects off ausmachen ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Hanna

Du kannst das durch schummeln umgehen, mit dem Cheat (ist legal) moveobjects on kannst du die platzieren, wo du willst und die Sims können die trotzdem benutzen

Du kannst eine Tür nicht im NIChts aufbauen, deshalb musst du erstmal eine Wand und Fliesen "platzieren" :)

Die Decke bzw. das Dach ist zu nierig!