Ideen damit meine Sims nicht immer gleich aussehen?

3 Antworten

Vielleicht mal verschiedene Themen wie goth hippie Sportler soft girl etc und so halt deine Sims versuchen zu gestalten

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, du könntest einfach versuchen den sims einen anderen style zu verpassen. Das heißt zb. Wenn deine Sims immer lange Haare haben gibst du ihnen kurze Haare oder wenn du ihnen immer das gleiche anziehst dann zieh in einfach andere ausgefallenere Sachen an und schminke darf bei den Mädels nicht fehlen zumindest in sims 😊🤝🏽 hoffe es hilft ... 😹.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du kannst dir Sachen herunterladen. Dafür musst du als aller erstes Sims öffnen. Im Hauptmenü geht du dann auf Optionen, dann auf Spieloptionen, als nächstes wählst du Weiteres und dann auf klickst du auf „Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ ( nicht auf Script Mods ! ) Wenn du dies gemacht hast musst du Sims Neustarten. Wenn du dir jetzt alles rund um deinen Sim herunterladen möchtest dann empfehle ich diese Seite:

https://www.thesimsresource.com/

Ich habe mir dort einen VIP Account gemacht. Das lohnt sich aber nur wenn man dort auch regelmäßig herunterlädt, meiner Meinung nach.
( und noch ein kleiner Tipp: Gebe deinen Sims immer ein paar Accessoires wie Ketten, Armbänder, Piercings..., du wirst merken das es doch viel ausmacht )
Ich hoffe meine Antwort hat geholfen.

Lg. Caramairi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung