sims 4 zu langweilig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele mittlerweile auch seit ca.: 2 Jahren Sims 4.

Ich kenne das Gefühl, weiß genau was du meinst. Manchmal brauch man einfach mal eine Pause :) Gönn dir eine Auszeit und wenn es dir mal wieder richtig in den Fingerspitzen kribbeln sollte, fang wieder an!

Wenn es an dem oben beschriebenen "Basisspiel" liegen sollte:

Kauf dir doch mal einige Erweiterungspacks, die laut EA auch das Spielerlebnis erweitern sollen.

Falls du nicht genügend Geld für diese Variante haben solltest, Informier dich doch mal ein bisschen über Mods und CC (Custom Content). Diese Inhalte sind meist Kostenlos und du kannst dir auch so dein Spielerlebnis erweitern.

Es gibt zum beispiel neue Möbel und Klamotten die zum Download stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mit lieben Grüßen,

sodacrew.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stelzenhaus13
Fragesteller

Ich wollte nicht auf nicht hilfreich klicken tut mir Leid :( Ich habe auch schon überlegt ob ich mir die Sims + Vampire holen soll. weißt du vielleicht ob es schonmal reduziert war und ob ich darauf warten soll

LG

sodacrew  28.04.2019, 13:49
@stelzenhaus13

Ich glaube du meinst das DLC? 🤔

„Die Sims 4 Vampire“ ist ein gameplay Pack und kostet daher nur 19,99€ ich glaube sogar, es sei schon mal reduziert gewesen da es schon eine Weile erhältlich ist.

Manchmal macht Origin zum Beispiel zu den Feiertagen ein paar sehr günstige Deals. Falls du denn so lange warten möchtest 🌞

Ich weiß nicht, ob du die Challenge schon gespielt hast (ich zumindest nicht), aber es gibt doch eine Game of Thrones ähnliche Challenge. Ich glaube, dass diese ziemlich langwierig ist und vllt sogar Spaß macht.
Mir hilft es zumindest immer eine eigene kleine Geschichte für meinen Sim (im Kopf) anzufertigen und nach diesem roten Faden dann zu arbeiten bzw. spielen!c:

LG Zwiebelbrot38

stelzenhaus13
Fragesteller

keine schlechte Idee danke :)