Sims 3 wird total langweilig...

3 Antworten

ich lade mir gerne komplett leere Städte runter und bebaue die dann. Ist viel Arbeit, aber macht auch viel Spaß. Häuser downloaden und dann umgestalten, eigene Häuser bauen. Familien erstellen oder downloaden und dann in die Häuser setzen. Nur das Spielen mit Familien wird mir auf Dauer auch zu langweilig. Manchmal nehme ich mir vor, ein neues Spiel mit neuer Familie zu starten. Dann baue ich ewig lange an dem Haus und verändere die Stadt, fange an zu spielen und schon ist es langweilig und ich fange wieder von vorne an :D. Bis zum 31. Juli gibt es übrigens die Sims-2 Ultimate Collection kostenlos zu downloaden. Das sind alle Sims- 2 Spiele und Erweiterungen die erschienen sind. Vielleicht ist das was für dich ( falls du noch nicht alle Sims 2- Erweiterungen hast ). Kannst du dir auf der EA Seite über Origin runterladen.

Spiel ein anderes Spiel? (Minecraft <3)

Oder mach was mit Freunden wenn die auch Zeit haben. Gibt ja Eltern die einen um die Zeit noch raus lassen usw.

Oder du guckst dir Videos an (TV, Animes, YouTube,..)

Schreib ne Geschichte oder zeichne was.

Wenn das jetzt nur auf Sims bezogen war.. ich baue da immer mega gern Häuser. Da könnte ich mich Stunden lang mit beschäftigen!

JulieMaus
Fragesteller

Deine Antwort ist ja lieb gemeint, aber ich habe schon viele Häuser gebaut und mir macht das nicht so viel Spaß, da mein Spiel immer hakt. Minecraft spiele ich auch manchmal ist mir aber auch schon zu langweilig geworden :'D

KitoriToxic  01.08.2014, 00:55
@JulieMaus

Och so auf ein paar Servern kann ich mir echt gut die Zeit vertreiben :D Vor allem beim Jump n Run

Eine neue Erweiterung kaufen, neue Familie erstellen...

JulieMaus
Fragesteller

Hab ich schon alles gemacht