Sims 3 Familien, habt ihr ideen?

14 Antworten

Hallo zusammen.

Ich habe ein Ehepaar gehabt das un ein Hausboot gezogen ist und sich an einer gewissen Zeit ein Grundstück gekauft haben wo sie nach und gebaut haben sie haben viel gearbeitet um sich ihren Traum zu verwirklichen als das Haus fertig war sie erstmal mit den Möbeln die sie hätten eingezogen und haben sich nach und nach neue Möbel geholt.Sie bekommen 2 Kinder und heirateten erst sehr spät.Am Ende übernahm ihr Sohn das Haus und die Eltern wohnten oben und er mit seiner Frau unten der 2ten Sohn ist ausgezogen und hat Studiert.😂

Hey,

Wie wär's damit: 2 Frauen die lesbisch sind, die eine betrügt sie mit einem Mann, und die andere Frau ebenso. Die beiden bekommen von ihrem Liebhaber ein Kind, die eine Frau stirbt, und die andere Frau kümmert sich dann um beide Kinder. :)

Liebe Grüße  secretx33

Simszockerin10  14.08.2016, 01:48

Gute Idee ich glaube sowas ähnliches mache ich jetzt in Sims 4

Erstell doch bekannte Film bzw. Spielcharaktere :)

Das mach ich auch Momentan. Ich bau mir eine komplett neue Stadt auf mit ganz vielen bekannten Charakteren und füge aus jedem EP ein paar Gebäude hinzu damit es optisch auch gut zusammen passt.

Hy! Ich habs bei meinen Sims so gemacht: Erst sind zwei zusammen gekommen, da waren sie juge Erwachsene...nnan ist sie schwanger geworden, kurz nachdem sie geheiratet haben. Dann hat sich der Man getrennt, weil er keine Kinder wollte.. Es eurden Zwillinge. Dann hat mein Sim mit einem Geflirtet, der zwei Kinder und eine Frau hatte. Die sind dann Zsm gekommen und die Frau hat ihn mit den Kindern rausgeschmissen. Jetzt hab ich ne riesige Pachworkfamilie, ohne das ich das wollte^^ LG

Also ich habe demnächst vor  eine Mutter und einen Vater  zu erstellen. Die beiden haben Teenager Zwillinge. Doch die Eltern trennen sich und ein Kind kommt zur Mutter das andere Kind zum Vater .Die Mutter heiratet und bekommt 2 Kinder vom Mann. Sie ist eigendlich glücklich allerdings betrügt er sie immer mit anderen Frauen.Und er hat auch eine Affähre mit er neuen Frau des Vater der Zwillinge. Und immer so weiter sei kreativ;-)