Frage von CosmoAndwanda, 19

sims 3 npc tür erstellen fehlt?

ich habe über mehrere Tage drei verschiedene Häuser auf einem Grundstück errichtet, um sie dann an verschiedene Sims Familien zu vermieten. Danach habe ich gelesen, dass das nicht möglich ist. Dann dachte ich, okay, egal, eine Familie reicht aus. Habe weiter recherchiert und gesehen, man kann ein Apartment nur durch diese 'NPC Tür erstellen' - Option erstellen. Das habe ich versucht, ging aber nicht. Dann dachte ich, es liegt daran, das meine Wohnungen/Häuser nicht über mehrere Etagen gebaut sind. Also habe ich ein Etagen Haus gebaut, allerdings steht mir die Option immer noch nicht zur Verfügung. Die Kugeln habe ich (hoffentlich) alle richtig gesetzt (auch in den Aufzügen). Kann mir BITTE jemand weiter helfen?

Antwort
von Samika68, 11

Es ist gut möglich, dass ich Deine Frage falsch verstehe, aber was soll die NPC-Tür mit dem Erstellen eines Apartements zu tun haben?

"NPC" steht für "non playable charakter" - also Sims, die nicht vom Spieler nicht gesteuert werden können (Sensenmann z. B.).

Was genau versuchst Du denn zu bauen/erstellen?

Kommentar von CosmoAndwanda ,

ich weiß, aber laut Internet wird durch diese Option möglich, das NPCs in meinen Häusern einziehen können und ich somit Nachbarn habe. Scheinbar muss man es auch machen, sonst ist es wohl kein funktionsfähiges Apartment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten