Warum haben einige Sims Familien in unterschiedlichen Teilen andere Mitglieder?

3 Antworten

Das liegt daran dass Ea ja nicht nur ein Mensch ist sondern sehr viele Menschen. Merkt man ja oft auch an den verschiedenen Stilen der verschiedenen Sims Spiele. Dadurch ist es durchaus möglich, dass z.B. die Landgraabs nicht von der selben Person/Gruppe erstellt wurden und die neue Person/Gruppe sich mit gewissen Familienmitgliedern nicht identifizieren und sie somit nicht detailgetreu nachstellen kann. Dann werden diese Charaktere durch neue ersetzt.

Reinkanation  31.05.2021, 11:47

Nein, die Sims spiele spielen nicht zur selben Zeit

Die Sims spiele spielen nicht zur selben Zeit. Inerhalb der Lore ist Sims 3 das erste Spiel. Gefolgt von Sims 1 und Sims 2.(Sims 4 spielt in einem Paralleluniversum). Das ganze kann man auch an einigen Sim erkennen. Mortima Grusel ist in Sims 1 und Sims 4 ein Erwachsener, in Sims 2 ist er ein alter Man und in Sims 3 ist er ein Kind.

Wenn du mehr wissen wilst, hier sind 2 Videos über die Grusel/Goth Familie in denen dass näher erklärt wird

https://youtu.be/E9P3PvgtYE0

https://youtu.be/bzKwzP1ZSCA

Sternenjunge
Fragesteller

Ich wusste gar nicht dass es bei den Sims spielen überhaut eine einheitliche Lore gibt

Reinkanation  31.05.2021, 11:55
@Sternenjunge

Naja jetzt weißt du es. Ich finde dass die Lore stellenweise sehr interessant ist. Es gibt da auch viele offene Fragen

Weil die Entwickler auch verschiedene Mitglieder haben und nicht im jeden Teil der selbe (z.B.) Familie Grusel erstellt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013