Sims 4: Spielt ihr mehrere Haushalte gleichzeitig?

2 Antworten

Mach doch wie du spaß hast :o

Bei mir kommt es drauf an, manchmal mache ich immer wieder neue Familien, spiele aber keine so wirklich weit und demnach viel durcheinander, und ein andern mal habe ich eine Familie mit der ich total Spaß habe die ich dann Tagelang nur noch spiele und sonst keine Andere. Also mal so, mal so.

Aber generell peppe ih meine Städte immer mit eignen Sims auf weil ich die Standartsims in der Stadt nicht immer so optimal finde.

Natürlich, also ich habe 3 "Grundfamilien" mit denen ich abwechselnd spiele, und noch einige "Nebenfamilien" die mit denen befreundet sind und einfach nur in Forgotten Hollow herumlaufen. Aber grundgelegen musst du das natürlich so machen, wie du es möchtest ;)