Mehrere Haushalte gleichzeitig spielen, Sims4?

3 Antworten

Also erstmal: Ich habe deine Frage verstanden.

Aber meines Wissens, gibt es keine Möglichkeit.
Kannst du sie nicht einfach alle arbeiten schicken und dann ein größeres Hause kaufen/bauen?

Kannst ja auch ein großes Grundstück kaufen und dann 2 Häuser draufbauen oder so ähnlich.

Lizzz2503
Fragesteller

Danke und ja würd ich gerne machen aber bei 2400 simleons kommt man da wirklich nicht weit

couldntholdyou  08.04.2016, 14:02
@Lizzz2503

Pflanzen anbauen und verkaufen! Da kommt innerhalb kurzer Zeit ne Menge Geld dazu, wenn die Pflanzen einen guten Status haben.

Leider geht das nicht.. Du kannst das Haus größer bauen, oder sonstiges. Aber man kann immer nur mit einem Aktiven Haushalt spielen. Oder, du kaufst ein weiteres Grundstück in dem diese dann wohnen?

Nein, es geht nur über Welt verwalten..