Sims 4 Fehlercode und Familien laden nicht?

1 Antwort

Ich dachte jetzt, dass das vielleicht an einigen Mods liegen könnte, die ich installiert habe...

Und genau das wird es sein. ;) Mit dem letzten Update/Patch von Sims 4 sind so einige Mods inkompatible mit dem Spiel geworden.
Versuch also mal einfach ein neues Spiel zu starten ohne alle Mods und du wirst sehen, es sollte wieder funktionieren.

(Meist sind es die so genannten "Script-Mods" die für Probleme sorgen - also nachschauen ob es entsprechend Updates davon gibt)
Hier auch mal eine Liste der (bisher) bekannten Mods mit Problemen seit dem Season (Jahreszeiten) Update (englisch):
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/941998/broken-updated-mods-seasons-june-2018-patch

JoPot
Fragesteller

Vielen Dank!