Sims 4- Welten verwalten und Haushalt wechseln sind in diesem Modus nicht verfügbar?

2 Antworten

Bei bestimmten Zeitpunkten oder Ereignissen kann man nicht auf Welten verwalten gehen. Aber was genau kann ich dir nicht sagen weil ich ja nicht weiß wann diese Meldung bei dir kam

Wann genau tritt das denn auf? Sowas ist normalerweise während Todesfällen, Geburten etc. gesperrt. Da musst du dann halt warten, bis es vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung