Sims 4 baumodus funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hast du Mods/cc? Wenn ja wird es wahrscheinlich daran liegen. Versuchs mal damit: http://modthesims.info/d/561550 Ist ein broken mods finder, der scannt alle deine Mods und zeigt an welche in Ordnung sind und welche nicht. Unten rechts sind dann Farben und ihre Bedeutungen (rot musst du löschen, grün/weiß geht und blau auch meistens,...). Wenn das nicht klappt reparier das Spiel mal auf Origin :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4mel1e
Fragesteller

Das Spiel habe ich schon repariert und alle Mods und cc entfernt es hat sich leider trotzdem nichts verändert. Trotzdem danke !