Frage von sinasawyer, 48

Sims 4, wie wechsel ich zwischen Sims?

Muss ich dann immer wieder zurück zu Welten verwalten? Und wenn zwei meiner Sims auf dem gleichen Grundstück sind, wie spiele ich da beide? Ich kann bis jetzt immer nur den Sims spielen, dem das Grundstück gehört.

Antwort
von wazzp, 21

Du kannst nur dann zwischen ihnen wechseln wenn sie der selben Familie angehören das hat nichts mit dem Grundstück zutun :)

Antwort
von PainKiller94, 35

Wenn du mehrere gleichzeitig spielen möchtest musst du sie zusammen ziehen lassen.

Kommentar von sinasawyer ,

Geht das den jetzt nicht mehr? Ging ja bei Sims 3 auch. Und wie wechsel ich zwischen Sims? Nur über Welten verwalten?

Kommentar von PainKiller94 ,

Wenn sie nicht zusammen wohnen wechselst du die Haushälte über Welten wechseln. Wenn sie zusammen leben kannst du ja auf die jeweiligen Charaktere klicken oder mit der Leertaste durchswitchen.

Antwort
von finn1123, 32

Welche Konsole hast du?

Kommentar von sinasawyer ,

Ich spiele am Laptop :)

Kommentar von finn1123 ,

Wenn es dein Sims ist, dann müsste unten eine Leiste mit den Figuren sein... Ist dort was?

Kommentar von sinasawyer ,

Nur die jeweilige Figur, in deren Haushalt ich mich befinde. Dachte ich könnte vielleicht auch den anderen Sims spielen wenn er in dem Haus ist. Aber scheinbar nur wenn diese zusammen wohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten