Sims 4: wohnen und arbeiten auf einem grundstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, da beides verschiedene Grundstücksarten sind. Es gibt meiner Meinung nach auch kein Mod dafür. Mich stört es auch, aber es gibt wie gesagt keine Lösung

Ich weiss nicht wie es bei Sims3&4 ist bei Sims2 war es kein Mod sondern das Erweiterungpack "Open für Busniess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissL98
Fragesteller

OK, da kannte ich mich wie gesagt mit dem ganzen noch nicht so aus.... Sowohl mit sims(hab zwar sims gespielt hatte aber kaum Erweiterungen und war noch zu jung, war damals 5-10 jahre alt) wie auch Mods.... Hab nur gelesen das es da ging.... :)