Sims gehen nicht in Grundstücke aus der Galerie?

1 Antwort

Wenn sie nicht das nötig Kleingeld haben garnicht. Da hilft die maximal der Cheat Money, dadruch kannst du deiner Sim Familie das Geld zukommen lassen. Allerdings musst du das für jede Familie einzeln machen, in dem du sie aktiv setzt, kann also langjährig werden.

Ansonsten macht das dein Game zufällig und besetzt die Häuser mit Obdachlosen Sims.

Nachtrag:

Um es nochmal einfacher zu erklären:

Du kannst keine Sims und Häuser miteinander verbinden, wenn das Einkommen der einzuziehenden Sims nicht reicht. Die einzigste Ausnahme wäre, wenn schon ein Sim im Haus wohnt, dann könntest du beide Familien verbinden.

Die Option wie in Sims 3 in der du Haus samt Familie platzierst gibt es in Slms 4 nicht mehr.

glitterunicoorn
Fragesteller

Ich verstehe nicht so ganz, was das mit dem Geld der Familien zu tun hat.

Haruktora  15.08.2022, 07:55
@glitterunicoorn

Familien sind in der Galerie meist nur mit 20.000 bis 40.000 Simleons hinterlegt, wenn du jetzt versuchst sie in ein Haus zu stopfen das mehr Wert ist geht das nicht.

Das ist genauso als würdest du mit deiner Aktiven Sim Familie versuchen in eine Villa zu ziehen hast aber kein Geld dafür.