Sims 4 Häuser mit cc downloaden?

2 Antworten

Du musst den CC haben, und den kann man nicht automatisch mit aus der Galerie runter laden sondern den muss man selbst aus dem Internet herunter laden (was aber schwer ist da man vermutlich das wenigste wieder findet wenn es nicht gerade in der Beschreibung angegeben wurde)

Das was da entfernt wird, sind all die CCs die du nicht hast.

holypopsocket
Fragesteller

Ja, aber man kann da irgendwo nen Haken setzen, dass das trotzdem gedownloadet wird