Frage von Innuendo93, 99

Wie bekomme ich bei sims4 gedownloadete Häuser ins Spiel?

Hallo liebe Comunity, ich bin am Verzweifeln. Ich wollte mir für Sims 4 Häuser aus dem Internet downloaden, weil ich selber im Häuserbau nicht sehr begabt bin. Dafür bin ich jetzt auf Seiten wie thesimsressource oder sims4updates gegangen und habe Häuser gedownloadet. Diese habe ich dann entpackt. Bei einem Haus waren die entpackten Dateien in zwei verschiedenen Ordnern nochmal unterteilt. Also habe ich die Tray.Dateien in den Tray-Ordner gepackt und die Mods in den Mods-Ordner. Die Mods-Dateien erscheinen auch im Spiel (also z,.B. Schränke, Blumen, Betten etc) aber eben leider die Häuser selber nicht. Ich suche immer unter der Galerie und da erscheint das Haus nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung was ich falsch mache? Aus der Comunity-Galerie möchte ich nicht downloaden. Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von DerBrummbear73, 76

Du gehst auf das Grundstück, auf das du dein Haus setzen möchtest. Dann gehst du in die Galerie, Community und wählst dort Grundstücke und die Größe aus. Wenn dir ein Haus gefällt, klickst du es an und kannst unten rechts im Fenster auf Grundstück platzieren klicken.

Kommentar von Innuendo93 ,

Danke, hat mir nur leider überhaupt nicht weitergeholfen. Wie ich geschrieben habe, finde ich meine gedownloadeten Häuser nicht in der Galerie, also kann ich diese auch nicht auf einem Grundstück platzieren. Wie das funktioniert weiß ich nämlich.

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Achso. Müsste eigentlich zu sehen sein, wenn du alles anzeigen lässt. Ansonsten klickst du eventuell, wenn du in der Galerie bist auf deinen Nutzernamen. Ansonsten musst du leider das Haus noch einmal mit Hilfe der Hashtags suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community