Wie bekomme ich bei sims4 gedownloadete Häuser ins Spiel?

2 Antworten

Du gehst auf das Grundstück, auf das du dein Haus setzen möchtest. Dann gehst du in die Galerie, Community und wählst dort Grundstücke und die Größe aus. Wenn dir ein Haus gefällt, klickst du es an und kannst unten rechts im Fenster auf Grundstück platzieren klicken.

Innuendo93
Fragesteller

Danke, hat mir nur leider überhaupt nicht weitergeholfen. Wie ich geschrieben habe, finde ich meine gedownloadeten Häuser nicht in der Galerie, also kann ich diese auch nicht auf einem Grundstück platzieren. Wie das funktioniert weiß ich nämlich.

DerBrummbear73  25.01.2016, 09:03
@Innuendo93

Achso. Müsste eigentlich zu sehen sein, wenn du alles anzeigen lässt. Ansonsten klickst du eventuell, wenn du in der Galerie bist auf deinen Nutzernamen. Ansonsten musst du leider das Haus noch einmal mit Hilfe der Hashtags suchen...

Hey meine Liebe, also ich war auch die ganze Zeit am strugglen, wie ich CC Häuser ins Spiel bringen kann. Ich habe aber mich etwas schlau gemacht und hab mir paar youTubeVideos angeschaut. Ich habe mir dann kostenlos den Sims 4 Tray Importer runtergeladen. Ich verlinke dir aber nochmal den Link zum youTube Video unten. Viel Spaß!

yt video:https://youtu.be/GIw-G3bv6-Q Importer: https://luniversims.com/files/file/73...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung