Sims 4 CC Möbel ins Spiel einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen musst du ggf. die heruntergeladene Datei vor Gebrauch noch entpacken (mit z.B. WinRAR) wenn sie als .zip oder .rar Datei vorliegt. Es kommen lediglich .Package Dateien in deinen Mods Ordner.
Zum anderen musst du das für die Nutzung auch im Spiel selber freischalten. Dazu gehst du in deine Spieloptionen unter "Weiteres" - siehe Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Sims 4)

Du musst in dem Mod-Ordner einzelne Ordner machen und in jeden eine Datei verschieben. So, dass jede heruntergeladene Datei ihren eigenen Ordner hat.