Sims 4: Modifizierte Häuser - wer kann mir beim unten beschriebenen Problem behilflich sein?

1 Antwort

Hallo juliaa21, probiere doch mal einfach den Mods Ordner rauszunehmen (in dem ja die ganzen Downloads sind) und starte dann mal das Spiel ohne den Mods Ordner. Nun solltest du ja wirklich keinen Costum Content mehr im Spiel haben. Probiere, ob immer noch die gleiche Fehlermeldung kommt.

juliaa21
Fragesteller

Wenn ich alle ccs entferne und später wieder reinmache, muss ich dann alle ccs 'neusetzten'? Also alles nochnal dahinstellen, wo es vorher war, weil es ja für kurze zeit im spiel nicht drin war.

franzilorena  03.08.2020, 21:06
@juliaa21

Hast du inzwischen ausprobiert ob man dann alles neu einsetzten muss? Weil ich möchte aus dem gleichen Grund meinen Modsordner nur kurz entfernen aber ich möchte halt dass danach alles wieder ist wie es war wenn ich ihn wieder einfüge und ich nicht alles neu machen muss (cc)