In Sims 4 gebaute Häuser hochladen?

1 Antwort

Es kann verschiedene Gründe geben, warum du deine gebauten Häuser nicht in der Galerie hochladen oder teilen kannst. Einer der Gründe könnte sein, dass dein Spiel oder deine Verbindung zum Internet nicht stabil genug ist. Es kann auch sein, dass die Datei deines Hauses zu groß ist oder dass du zu viele benutzerdefinierte Inhalte (CC) in deinem Spiel hast, die das Hochladen verhindern.

Es gibt jedoch auch Möglichkeiten, das Problem zu lösen:

Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil ist.

Deaktiviere alle Mods und CC in deinem Spiel und versuche es erneut mit dem Hochladen.

Verkleinere die Dateigröße deines Hauses, indem du einige Elemente oder Möbel entfernst.

Versuche, dein Haus als neues Spiel zu speichern und es dann hochzuladen.

Lösche temporäre Dateien in deinem Spiel, indem du den Ordner "Localthumbcache.package" im Sims 4-Ordner löscht.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, könnte es ein Problem mit deinem Spiel oder deinem Benutzerkonto geben. In diesem Fall könntest du dich an den Kundensupport von EA wenden und um Hilfe bitten.